Willkommen in der Moselstraße

Fahrrad-AG auf dem Flohmarkt

Freizeit

slide
slide
slide

Wo finden sich neue Engagierte? Auf dem Trödel!!  

Am 30.6.2018 waren unsere Aktiven mit Luftpumpe, Öl, dem Lastenfahrrad "Madomobil" und Flyern auf dem Nachbarschaftsflohmarkt Rathenauplatz zugegen, den die Bürgergemeinschaft Rathenauplatz e.v. organisiert hatte. 

Besucher*innen des Trödels konnten nicht nur ihr Fahrrad auf Trab bringen lassen, sondern sich auch über das ehrenamtliche Engagement der Initiative "Willkommen in der Moselstraße" informieren. Das Highlight für die Mitglieder der Fahrrad-AG waren die weitere Vernetzung im Stadtbezirk und viele interessante Gespräche, die sich im Austausch ergeben haben.  Das Team der Fahrrad-AG bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen und Besucher*innen herzlich für nachbarschaftlichen Plausch, Fahrradspenden und insbesondere bei Walter, Mark und Chris für ihren tatkräftigen Einsatz am Fahrrad.

Du willst bei uns mitmachen? Schau vorbei. Mehr Infos findest du hier:
http://willkommen-in-der-moselstrasse.de/Mitmachen/Fahrrad.html

Das Lastenfahrrad "Madomobil" kannst du ausleihen unter:
https://www.kasimir-lastenrad.de/cb-items/madomobil/