Willkommen in der Moselstraße

WiKoMo Alaaf!

Freizeit

Bald geht es wieder los: Unsere Karnevalstruppe ist wieder mit im Südstadt-Karnevalszug am Start!

 
Wir werden wieder eine gutgelaunte, bunte Gruppe sein, die das abbildet, wofür wir uns in unserer Initiative "Willkommen in der Moselstraße" seit über vier Jahren einsetzen: ein friedliches Miteinander der Kulturen, Religionen und Nationalitäten, gelebte Integration und Freundschaften zwischen Alt- und Neukölnern.
Damit es wieder es wieder ein rundum schöner Tag wird und wir zusammen im Zug feiern können, bedarf es aber noch einiger Organisation und Planung.

An dieser Stelle nochmals ein ausdrücklicher Dank an alle Geschäfte, Organisationen und Privatpersonen, die die Umsetzung im letzten Jahr ermöglicht haben!


Auch in 2019 sind wir wieder auf eure/Ihre Hilfe und Spenden angewiesen, denn ohne euch/Sie geht es nicht!

Wir freuen wieder über kleine Sachspenden für das Wurfmaterial oder give-aways, um unsere Kamellebüggel zu füllen.
Vor allem aber benötigen wir Geldspenden und freuen uns über jeden Euro!

Herzlichen Dank für eure/Ihre Unterstützung!  


Konto: Ev. Gemeinde Köln
IBAN: DE49 3705 0198 0007 7020 12
BIC: COLSDE33
Verwendungszweck: Südstadtzug 2019

oder

Konto: Bürgergemeinschaft Rathenauplatz e.V.
IBAN: DE93 3701 0050 0047 7205 05
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck:  Südstadtzug 2019

  
Spendenbescheinigungen möglich!