Willkommen in der Moselstraße

Südstadtzug 2019

Freizeit

slide
slide
slide
slide
slide

Die WiKoMo im Südstadtzoch

Bunt, laut & fröhlich - aber auch mit politischen Botschaften. So zogen Mitglieder der Initiativen "Willkommen in der Moselstraße" und "Wohnen wagen!" am Karnevalsdienstag bereits zum vierten Male als Teilnehmer des Südtadtzuges von der Lutherkirche, über die Merowingerstraße, den Chlodwigplatz und die Severinsstraße bis hin zum Platz an der Eiche.

Für Stimmung sorgte unsere kleine, aber energievolle Trommel-Gruppe und man sah trotz kurzem, heftigen Regenschauer überall nur glückliche Gesichter. Viele waren das erste Mal dabei, vor allem viele Kinder und Jugendliche feierten das erste Mal mit uns Fastelovend in Köln.

Es hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle, die mitorgansiert, gespendet, Kamellebüggel gepackt, den Wohnwagen zur Verfügung gestellt und gezogen, an alle die fotografiert, gefilmt oder uns einfach zugejubelt haben!



Fotos: privat